Telefonservice: 06131 63650-0

  kostenfreie Lieferung ab 80 €

  14 Tage kostenloser Umtausch

  Sicher Einkaufen dank SSL

Service | Kostenlose Beratung: + 49 (0) 6131/63650-0

Beschreibung

  • 1-Komponenten Spezialkleber für Rückwände
  • Inhalt: 4 Beutel à 600 ml, inkl. Silikonkeile
  • Ausreichend für Plattengröße 1000 mm x 2550 mm
  • Auch mit 6 Beuteln à 600 ml erhältlich: Artikel 9479 000 002 099
Hersteller "BREUER®"

Als etablierter Anbieter und Produzent für Duschkabinen ist die Firma Breuer seit über 40 Jahren in nationalen und auch internationalen Bädern vertreten. Man kann sagen Breuer zählt zu den „alten Hasen“ des Duschkabinenhandwerks, wobei „alt“ ganz und gar nicht negativ ist. 40 Jahre stehen für Erfahrung, Weiterentwicklung, Service und großes Fachwissen. Vier wichtige Merkmale, die Breuer eine klare Richtung angeben und mit denen sie täglich arbeiten.

1974 - in einer kleinen Garage, mitten in Neuwied, findet die Gründung der Firma BREUER statt. Ein kleines, damals noch unscheinbares 1-Mann-Unternehmen, das seinen Ursprung im Bau von Vordächern hat. Doch damit nicht genug! Die Idee mehr aus Glas und Aluprofilen zu machen, z.B. Duschkabinen, lässt den damaligen Gründer der Firma Breuer nicht los. Es wird geplant, gezeichnet, gebaut und getestet, bis schließlich die erste Breuer Duschkabine komplett verkaufsfertig produziert wird. Was damals „klein“ begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt, welches im Jahr 2023 auf 49 Jahre Erfahrung und Kompetenz zurückschauen kann. Breuer ist und bleibt, heute wie damals, eine Firma, die Produkte ganz nach den Wünschen seiner Kunden produziert. Eines ist jedoch nie auf der Strecke geblieben: Breuer Produkte sind Duschkabinen von Menschen für Menschen. So individuell wie unsere Kunden sind, so individuell ist auch Breuer. Breuer Meisterklasse – Made in Germany!